Fynn Thomas
Fynn ist 25 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Oldenburg. Schon immer war Fynn gerne hinter und vor der Kamera unterwegs. Als gelernter Koch, Automobilkaufmann & durch einen zweijährigen Dienst bei der Bundeswehr, kann er eine Reihe an Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen vorweisen. Seit 2017 ist Fynn sehr aktiv in den sozialen Medien und gibt seit 2019 Online-Workshops & Seminare für Unternehmer. 2020 gründete er mit zwei weiteren Partnern erfolgreich die Social-Media-Agentur Konkurrenz-los GmbH, um seine Expertise und Leidenschaft weiter zu vertiefen und auszubauen. Fynns Arbeiten wurden von großen Unternehmen, wie Zalando oder About You, als "Geniestreich" bezeichnet!
Experte für folgende Plattformen:
Elvis Kalac
Elvis ist seit 10 Jahren im Online Marketing tätig. Mit 15 Jahren hat er den niedersächsischen Nachwuchswettbewerb für die beste Schulhomepage gewonnen. Die Seite wurde damals von Elvis designt und programmiert. Elvis war 10 Jahre lang in verschiedenen Tätigkeiten für LOREAL Deutschland tätig und hat die letzten zwei Jahren bei dem europäischen Marktführer für Affiliate-Marketing gearbeitet. Außerdem war er 2017 ein Jahr lang als Live-Moderator beim Teleshopping Sender QVC vor der Kamera. Er verfügt über ein enormes Know-How im Bereich Vertrieb, Verkaufspsychologie und Design. Diese drei Elemente vereint er im täglichen Alltag von Konkurrenz-los.
Experte für folgende Plattformen:
Anne-Kathrin Jelken
Anne-Kathrin ist unser Head of Social Media und eine unserer kreativen Köpfe im Team. Als ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien besitzt sie ein hervorragendes Feingefühl für Texttonalität sowie Bildsprache und hat ausgeprägte Erfahrungen in Sachen Bildbearbeitung und Design. Nach ihrer Ausbildung bei der Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft war sie dort im Online Marketing tätig. Anschließend entschloss sie sich für ein duales Studium bei der Mediengruppe RTL in Köln. Während ihres Studiums im Studiengang BWL – Medien- und Kommunikationswirtschaft, welches sie im Jahr 2020 erfolgreich mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen hat, konnte sie ihre Kenntnisse in den Feldern Marketing, Medienforschung und Werbevermarktung weiter vertiefen und ausbauen. In ihrer Freizeit ist sie selbst auf den Social Media Plattformen YouTube sowie Instagram aktiv und hat sich ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Videoschnitt, kreative Content Produktion sowie Storytelling angeeignet. Sie hat ein besonderes Talent dafür, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten und wird in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team sicher auch für dein Unternehmen kreative Inhalte, Texte und Konzepte entwickeln können.
Expertin für folgende Plattformen:
Merle Galts
Merle ist eine unserer Pinterest-Expertin im Social-Media-Marketing. Durch ihre abgeschlossene Ausbildung zur Portraitfotografin verfügt sie über ausgezeichnete Kenntnisse im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung. Für ihre erstklassige Leistung wurde sie 2019 als Kammersiegerin von der Handwerkskammer Oldenburg ausgezeichnet. Zurzeit studiert Merle Medienwirtschaft und Journalismus, um ihr Wissen zu erweitern und sich neuen Herausforderungen zu stellen. In und neben ihrem Studium hat sie bereits Erfahrung im Social Media Marketing, hauptsächlich im Bereich Pinterest, gesammelt.
Expertin für folgende Plattformen:
Arthur Schigas
Arthur ist 26 Jahre alt und studiert Kommunikations- und Medienwissenschaften sowie Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bremen. Durch seine jahrelange Leidenschaft zu Videospielen hat er eine große Affinität zu der Videospiel-und Internetkultur rund um Twitch und YouTube entwickelt und wird die Position des Twitch-Marketing-Managers einnehmen. Dort wird er Online präsent sein und unseren eigenen Twitch-Kanal betreuen, Konzepte entwickeln und natürlich auch, mit spannendem und coolem Content rund ums Gaming auftreten sowie regelmäßig live streamen.
Experte für folgende Plattformen:
Cäcilia Spetgens
Cäcilia ist unsere Social Media Managerin und spezialisiert auf die Plattform TikTok. Sie bringt viel Know-How im Bereich Content-Creation, Videoschnitt und Branding mit. Nach ihrem Abitur im letzten Jahr hat sie viel Zeit für Projekte auf TikTok, Reels und Story Creation investiert und ist dadurch ein riesiger Mehrwert für unsere Kunden. Sie liebt und lebt Fashion, was sich natürlich in ihrer täglichen Arbeit positiv widerspiegelt, da sie ein gutes Auge für Ästhetik hat.
Expertin für folgende Plattformen:
Natascha Velikina
Natascha Velikina ist bei uns zuständig für